Deko-Mitarbeiter (m/w) Außendienst

Handel

Wiesloch

Domstr. 20

rewe.de

Deko-Mitarbeiter (m/w) Außendienst REWE Markt GmbH Wiesloch Als Deko Mitarbeiter (m/w) sind Sie in unserer Werbeabteilung im Außendienst zuständig für die Umsetzung unseres national vorgegebenen Werbekonzepts in unseren REWE und PENNY Märkten der Region Südwest.

Deko-mitarbeiter (m/w) Außendienst Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/wiesloch-deko-mitarbeiter-%28mw%29-au%c3%9fendienst-69168/348857001/feedid=172901undutmcampaign=mns Gehört Zur Group Mit Sitz In Köln Gegründet 1927 Ist Die Group Heute Mit Einem Umsatz Von über 52 Mrd Euro Und Insgesamt 330000 Beschäftigten Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne Europas Deutschlandweit Stehen über 3300 Märkte Mit Ihrem Namen Für Ein Innovatives Sehr Gut Sortiertes Und Frischeorientiertes Lebensmittelsortiment Mehr Als 100000 Mitarbeiter Leisten Dabei Den Wichtigsten Beitrag: Sie Engagieren Sich Mit Herzblut Weil Sie Nicht Nur Gefordert Sondern Auch Bestens Gefördert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Ausschreibungs-id: 14842 Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine Qualifizierte Und Engagierte Persönlichkeit Als Deko-mitarbeiter (m/w) Außendienst Mit Dienstsitz In Wiesloch Was Wir Zusammen Vorhaben: Als Deko Mitarbeiter (m/w) Sind Sie In Unserer Werbeabteilung Im Außendienst Zuständig Für Die Umsetzung Unseres National Vorgegebenen Werbekonzepts In Unseren Und Penny Märkten Der Region Südwest Die Region Südwest Ist Ein Bedeutender Nahversorger In Baden-württemberg Im Saarland Sowie In Teilen Von Bayern Hessen Und Rheinland-pfalz Rund 17500 Mitarbeiter Sind In Den Supermärkten In Der Verwaltung Und Logistik Beschäftigt Von Den Lagerstandorten Wiesloch Und Bondorf Werden Die Mehr Als 650 - Und Nahkauf-märkte Der Region Beliefert Der Regionale Verwaltungssitz Ist In Wiesloch Was Sie Bei Uns Bewegen: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Umsetzung Unseres National Vorgegebenen Werbekonzepts In Unseren Und Penny Filialen Dabei Sind Sie Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Partner Sowie Externe Zulieferer Sie Begleiten Werbliche Maßnahmen Bei Neueröffnungen Umbauten Und Stellen Instandhaltungen Sicher Sie Unterstützen Aktiv Bei Internen Und Externen Veranstaltungen Wie Messen Und Tagungen Und Stellen Die Versorgung Der Märkte Mit Aktuellen Werbemitteln Sicher Was Uns überzeugt: Sie Haben Eine Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Z B Im Bereich Werbetechnik Dekorateuer Schreiner Tischler O ä Und Verfügen über Gute Ms Office Kenntnisse Idealerweise Kennen Sie Die Bewegte Welt Des Handels Ein Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Reisefreudigkeit Und Zeitliche Flexibilität Eine Gute Hands On Mentalität Organisationsgeschick Und Teamgeist Runden Ihr Qualifikationsprofil Ab Was Wir Bieten: Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Einen Neutralen Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Die Sozialen Leistungen Eines Großunternehmens Sie Arbeiten In Einem Team Mit Offener Kommunikation Und Haben Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online- Bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Sollten Sie Konkrete Rückfragen Zu Dieser Position Haben So Können Sie Sich Gerne An Unser Bewerber-servicetelefon Unter 0221/149-7110 Wenden Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Posting Notes: | | Marketing | Vollzeit | Einzelhandel | Berufseinsteiger | | Deutschland | Baden-württemberg | 69168 | Wiesloch | 064010650 | Jetzt Bewerben » Https://karriere-groupcom//job/wiesloch-deko-mitarbeiter-%28mw%29-au%c3%9fendienst-69168/348857001/feedid=172901undutmcampaign=mns Name= Description Deko-Mitarbeiter Werbung Lebensmitteleinzelhandel REWE Wiesloch Deko-Mitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel PENNY REWE Werbung Wiesloch Deko-Mitarbeiter (m/w) Außendienst Als Deko Mitarbeiter (m/w) Sind Sie In Unserer Werbeabteilung Im Außendienst Zuständig Für Die Umsetzung Unseres National Vorgegebenen Werbekonzepts In Unseren REWE Und PENNY Märkten Der Region Südwest Wiesloch Deko-Mitarbeiter Werbung Lebensmitteleinzelhandel REWE Wiesloch Deko-Mitarbeiter Lebensmitteleinzelhandel PENNY REWE Werbung Wiesloch

Verkäufer (m/w) mit Kassiertätigkeit - Teilzeit
   REWE Group (Oyten)

Verkäufer (m/w) Frischetheke (Metzgerei)
   REWE Group (Homberg (Efze))

Abteilungsleiter (m/w) Obst und Gemüse
   REWE Group (Schwielowsee)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Vergabe- und Vertragswesen
   Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)